Fototagebuch Tag 4, 03.10.22

Feiertag. Zeit für einen weiteren Spaziergang. In der Klinik gibt es einen Coronaausbruch und ich bin froh, in einem externen Gebäude untergekommen zu sein. Ich hoffe, dass die Lage hier nicht außer Kontrolle gerät, und die Therapie unterbrochen werden muss. So ein Mist. Der Nachteil der externen Unterbringung ist allerdings, dass man das Stationsleben nicht so richtig mitbekommt. Das ist dann natürlich für die Kontaktaufnahme zu den Mitpatienten nicht so einfach. Durch Corona ist es ja schon stark eingeschränkt und kein Vergleich zu Vor-Coronazeiten.
Die Gruppentherapien fangen morgen auch an. Vielleicht gibt es ja Kontaktmöglichkeiten. Macht Euch den Feiertag schön.

canon #canonholik #canonphotography #BadHonnef #Rhein #Rheinklinik #naturephotography #canonEos80d #fotografiealstherapie #photographyastherapy #ptbs #ptsd #ausderklapse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »