Das Ende ist absehbar

Die lange Zeit in der Klinik geht in die letzte Runde. Das Ende ist absehbar und ich gehe dann mit einem guten Gefühl in den Alltag zurück. Natürlich mit einem Sack voller Vorsätze und neuen Ansätzen, sowie aber auch mit anschließender Unterstützung durch einen ambulanten Dienst. Für 4 Monate bekomme ich also weitere Unterstützung im heimischen Umfeld.  Die Entscheidung, noch einmal in die Klinik zu gehen, war goldrichtig. Jetzt habe ich das Gefühl, endlich die Kurve gekriegt zu haben.

Ich hatte wieder einmal das Glück, auf ausgezeichnete Therapeuten und Ärzte zu treffen. Ich wurde mit modernsten Therapien behandelt und fühlte mich stets angenommen und gut aufgehoben. Ich kann dieses Setting nur empfehlen, wenn die Trauma-Seite aufgelöst, bzw. bearbeitet ist. Beides zusammen (Trauma + Depression) kann nicht zusammen behandelt werden. Ich hoffe nun, wegen dieser Dinge, nicht mehr in die Klinik zu müssen.
UKM Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »